Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt.

Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.

Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!“
 –
Sagt der Arzt: „…ja wer macht den SOWAS?!“ 

Was macht ein schwuler Adler?

Er fliegt zu seinem Horst.

Furze, wenn dich Leute umarmen! Das gibt ihnen das Gefühl, stark zu sein.

Ein Beamter zum anderen: „Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen uns haben, wir tun doch nichts!

Eines Tages tue ich so als wäre ich schwul. Dann freunde ich mich mit ganz vielen Frauen an.
Wenn wir so richtig vertraut miteinander werden und die Frauen es am wenigsten erwarten, dann BÄM … schlafe ich mit deren Männern.

Ein kleiner Auszug von den Witzen auf dieser Seite.