Glückwünsche und Sprüche zum Vatertag

Papa was das erste Mal mit einem Schwimmen, er hat mit einem Ausflüge bis ans Ende der Welt gemacht. Ist Abends nochmal los, wenn man etwas besonderes wollte. Kam mit Geschenken von der Geschäftsreise wieder oder war einfach nur Sonntags für einen da und hat mit einem gespielt. Das sollte man immer im Kopf behalten und ihm auch seinen Tag gebührend beschönen. Am besten mit einem Vatertagsspruch.

Jahr für Jahr bist du mein Fels in der Brandung.
Monat für Monat bist du mein Halt in schweren Tagen.
Woche für Woche bist du meine Hilfe in letzter Sekunde.
Tag für Tag bist du mein persönlicher Held.
Doch in jeder einzelnen Sekunde bist du mein Papa,
und heute ist es Zeit, dir dafür zu danken.

Lesen Sie auch unsere Sprüche und Gedichte für Papa

Zum Teilen, einfach hier drückenPin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Neue Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*