Böse, Gemeine und Freche Sprüche

Die gemeinsten und fiesesten Sprüche im Netz. Bitte nicht weitersagen: Verletzungsgefahr!

Freche Sprüche

Marketing ist, wenn man Hässlichkeit als Charakter verkaufen kann.

Fehler darf man machen, man muss nur wissen, wem man sie zuschieben kann.

Spätestens nach deiner Geburt hätte man das Kondom erfunden. Zu dumm, dass deine Eltern damals nichts davon wussten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nur dumm, dass Würmer nicht fliegen können.

Wenn deine Augen auch nach einer ganzen Kanne Kaffee noch geschlossen sind,
solltest du vielleicht mal deinen Puls überprüfen lassen.

Sex ist wie ein schöner Urlaub – er ist meist viel zu schnell vorbei.

Es gibt kein Übergewicht, nur mangelnde Körpergröße.

Wenn ich dich sehe, wird mir der Weltuntergang zur Hoffnung.

Wenn du ein Eisberg wärst, hätte die Titanic einen weiten Bogen gemacht.

Früher schlug man mit Knüppeln zu, heute nimmt man Moral.

Wenn deine Frau dich auffordert, endlich mit dem Rauchen anzufangen, sollte dir das zu denken geben.

Für ein gesundes Selbstbewusstsein braucht man vor allem eine völlige Unkenntnis der eigenen Person.

Es ist nicht bewiesen, dass Löwen und Tiger Veganer verschonen.

Gemeine und Böse Sprüche

Dann war da noch der U-Boot-Fahrer, der nur bei offenem Fenster schlafen konnte.

Wer nichts zu sagen hat, muss es zumindest geschickt formulieren können.

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.

Du bist das beste Argument für Verhütung.

Nur die Sündenböcke sind unersetzbar.

Chancen sind das, was man gerade verpasst hat.

Hier geht es zu den nicht ganz so fiesen, aber dennoch aberwitzigen Sprüchen zum Lachen

Zum Teilen, einfach hier drückenPin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Neue Beiträge

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*